PRANA-HEILUNG NACH MASTER CHOA KOK SUI

 

DIE BERÜHRUNGSLOSE KUNST DES ENERGIEHEILENS. NO TOUCH THERAPIE.

Du wünschst Dir 

- bessere Beweglichkeit

- Ausdauer

- Kraft

- Stärke

- bessere Lern- & Konzentrationsfähigkeit ? Komm zu, Kurs. In 2 Tagen lernst Du effektive, leicht       erlernbare Techniken, die Du sofort anwenden kannst.

 

Der Begründer der Prana Heilung Master Choa Kok Sui hatte die Vision, ein Prana Anwender in jeder Familie

Prana Heilung ist eine sanfte, natürliche und äußerst effiziente berührungslose Energieheilmethode, durch die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden. Die Prana-Heilung arbeitet auf der Ebene des unsichtbaren Energiefeldes (Aura) und den Energiezentren (Chakras) des Körpers.

PRANA GRUNDKURS P I mit Claudia Weber in Frankfurt

 

Master Choa Kok Sui

 

Prana I Grundkurs 2024

Erlerne wie Du Deinen eigenen Körper, Deine Chakras von verbrauchter Energie, Störungen und Blockaden reinigen und energetisieren und kräftigen kannst. Stärke Dein Immunsystem, aktiviere Deine Selbstheilungskraft.

Kursinhalte

- Übungen um den Körper energetisch zu Reinigen und zu Energetisieren

- Erhöhen der Sensibilität um Energien zu fühlen

- die Aura und Ihre Funktionen

- Reinigen der Aura und der Chakras

- die 11 Hauptchakras Ihre Verbindung zu Organen und Chakras

- Energieübertragung

- Prana Atmung - zur Verstärkung der eigenen Energie

- Selbstheilung

- Fernheilung

- die "Meditation on Twin Hearts", eine fortgeschritten Meditationstechnik, für inneren Frieden und Gesundheit

 

Voraussetzung: Keine

Referentin: Claudia Weber

Dauer: 2 Tage

Termine: April, Mai, Juni, Juli 2024. Du möchtest dabei sein? Melde Dich JETZT mit einer Mail an info@art-and-energy.de an.

Seminargebühr: 430.- EUR (WH 200.- Euro)

PRANA AUFBAUKURS P II mit Claudia Weber in Frankfurt

 

Master Choa Kok Sui

 

Prana II Kurs 2024

Prana-Heilung für Fortgeschrittene lädt jeden ein der von den Prana Grundkurs Techniken begeistert ist und durch die kraftvollen Farbprana´s die Techniken verstärken, vertiefen und erweitern möchte.

Kursinhalte

- Farbprana und seine Quellen

- die Geheimisse der richtigen Farbe, in der richtigen Menge und Qualität

- fortgeschrittene Techniken zum Reinigen und Energetisieren

- Blutreinigungstechniken

- Reinigung der inneren Organe

- Verstärkung des Immunsystems

- Charakterbildung

- Praktische Beispiele und Anwendungen

 

Voraussetzung: Grundkurs Pranic Healing P 1

Referentin: Claudia Weber

Dauer: 2 Tage

Termin: April, Mai, Juni, Juli 2024. Du möchtest dabei sein? Melde Dich JETZT mit einer Mail an info@art-and-energy.de an.

Seminargebühr: 520.- EUR (WH. 200.-)

Prana-Heilung Master Choa Kok Sui

Pranic Healing ist eine sanfte, natürliche und äußerst effiziente berührungslose Energieheilmethode durch die die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden. Master Choa Kok Sui der Begründer des Pranic Healing war bereits in jungen Jahren an traditionellen Heiltechniken der verschiedenen Kulturen interessiert. Zusammen mit Heilern, Hellsichtigen und Ärzten beobachtete, sammelte und analysierte er viele verschiedene Heilmethoden und entwickelte daraus das System der Prana-Heilung. Jeder Mensch hat die angeborene Fähigkeit mit den Händen zu heilen. Die Techniken des Pranic Healing helfen, diese Fähigkeiten zu erwecken oder falls bereits aktiviert zu verstärken. Nach kurzer Übungszeit kann man Beschwerden harmonisieren und Regenerationsprozesse beschleunigen. Die vermittelten Techniken können auch angewendet werden um Räume, Beziehungen, berufliche und private Projekte zu harmonisieren. Pranic Healing wird seit 1988 weltweit in über 70 Ländern gelehrt und praktiziert. Pranic Healing arbeitet auf der Ebene des unsichtbaren Energiefeldes (Aura) und den Energiezentren (Chakras) des Körpers. Die Aura durchdringt, umgibt und ernährt den physischen Körper. Die Aufgabe der Chakras ist es, die Lebensenergie - genannt Prana, Chi oder Ki - aufzunehmen und in den gesamten physischen Körper (Organe, Drüsen, Gelenke, Muskeln, Knochen ....) weiter zu leiten. Durch Stress, falsche Ernährung, Verletzungen, negative Erlebnisse, anhaltende schlechte Gedanken und gestaute Gefühle wird der Energiefluss gestört und blockiert. Das zeigt sich als energetische Störung zuerst in der Aura und den Chakras, bevor es sich als Krankheit im physischen Körper manifestiert. Die von Master Choa Kok Sui nach langjährigen Studien entwickelte, klar strukturierte und erprobte Anwendungsmethode ermöglicht es, die Aura und ihre Chakras zu fühlen, zu reinigen und mit frischem Prana zu versorgen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert. Energetische Anwendungen - Pranaanwendungen ersetzten nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Bei Fortbestehen der Beschwerden konsultieren Sie Ihren Arzt oder Heilpraktiker. Pranic Healing beabsichtigt nicht, die klassische Medizin zu ersetzen, sondern sie zu ergänzen.

CLAUDIA WEBER - PRANA-HEILUNG

Claudia Weber -  PRANA-HEILUNG

Aus meiner über 30 jährigen persönlichen Erfahrung und Dienstleistung am Körper/Mensch - Kopf/Haar/Gesicht  - Hand/Fuß entwickelte sich für mich ein völlig neues Aufgabengebiet. Ich hatte in über 2 Jahrzehnten die Freude und Ehre über 35000 Gästen den Körper zu verschönern - diese Körper und Zellen zu hören - und zu fühlen. Es kristallisierte sich sehr schnell heraus, das Schönheit und Gesundheit eng miteinander verknüpft sind. Darüber wollte ich mehr erfahren. Ich besuchte viele verschiedene Kurse immer mit der Vision meine Gesundheit, sowie die meiner Klienten positiv zu beeinflussen. Darunter Kurse für Meditation und Gebet, Phytologie, heilen mit Pflanzen, mit Farben, mit Kristallen, mit Licht, mit Ölen, mit Licht- und Engelsessenzen, mit Ton, mit Musik und Schwingung, mit Aura Soma und so einigem mehr.

Von 1999 - 2001 besuchte ich eine Heilpraktikerschule und einige andere heilenergetische Ausbildungen.

2001 besuchte ich den Prana Grundkurs.

Nach dem Prana Grundkurs, übte ich jeden Abend Prana-Selbstheilung um mich auf den Prana II Kurs im darauffolgenden Monat vorzubereiten. Nach dem Prana II Kurs kam zur Arbeit mit weißem Licht, noch die Arbeit mit farbigem Prana, was den zeitlichen Aufwand einer Anwendung um ca. 25 - 35 % beschleunigte.

Im darauffolgenden Monat erlernte ich Pranaheilen mit Kristallen. Vor den Prana Kursen verschönerten wunderbare, funkelnde Kristalle meine privaten, sowie meine Geschäftsräume. Von nun an arbeitete ich ganz konkret mit Laserkristallen und einem Kristall/Aktivator mit phänomenalen Ergebnissen.

Vieles was mich einst interessiert hatte und was ich studiert hatte fügte sich durch die Prana-Heilung zusammen.

In Kürze zeigten sich durch die Anwendungen am Körper und Energiesystem aussergewöhnlich positive Veränderungen.

Ich hatte über 15 Jahre alle paar Wochen die Einnahme von Antibiotika oder Penicilin verordnet bekommen.

Durch die allabendlichen reinigenden, energetisierenden, regenerierende Prana Selbstheilungsanwendungen "nur zum Üben", ganz ohne zielorientierte Absicht eines bestimmten Gesundheitsthemas, verschwanden all die anstrengenden und lästigen Symptome und die chronischen Krankheiten meines Körper, was die Medikameneinnahme beendete.

Seit 2003 gebe ich Prana Grundkurse PI und Pranakurse für Fortgeschrittene PII seit 2009

2007 machte ich bei Master Sai Cholleti und Acharya Sashidar Chinta die SRI SAI PRANA INTENSIV YOGA Lehrerausbildung in Indien.

 

Bei Beschwerden aller Art, besteht die Möglichkeit den Körper durch reinigende, regenerierende, harmonisierende und aktivierende Anwendungen auf der energetischen Ebene positiv zu unterstützen.

Finde für Dein Körper- und Energiesystem die für Dich passende und stimmige Unterstützung.