CLAUDIA WEBER

Ich bin mit Haut, Haar und Herz und jeder Zelle meines Seins - Künstlerin -.

Aufgewachsen in Tempelsee 

 

 

 

                                

Live your dream - it is your treasure

Es war einer meiner Kindheitsträume " Ich werde Malerin" und lebe in einem Holzhaus. So bin ich seit meiner Kindheit künstlerisch aktiv.

Ich male in Oel und Acryl.

Meine Werkstatt, ist in Frankfurt/Neu-Isenburg/Germany/Planet Earth.

Diverse Ausstellungen, Messe- und Eventaktivitäten.

 

Mein tiefster, herzlichster Dank an alle die mich unterrichten, begleiten und unterstützen.

Danke für Deine Sensibilität, Deine Offenheit, Dein Vertrauen, Dein Staunen, Dein Entzücken und Deine Begeisterung

im Kontakt mit den von mir gefertigten Energiebildern und Energiekarten.

Es ist mir eine Freude, D I C H mit diesen Werken berühren, begeistern, erfreuen, begleiten und bereichern zu dürfen.

 

Danke schön

Claudia S. Weber 15. Juni 2018